BE-TOP (3) – Richtige Positionierung im Leben

Die Positionierung im Leben entscheidet darüber, ob man ein glückliches, erfolgreiches und tolles Leben hat, oder ob Mangel, Angst und Blockaden den Lebensweg zeichnen.
Die wohl größte Schwierigkeit ist es, den richtigen Weg zu finden. Dinge die einem Spaß und Freude bringen richtig ein- und umzusetzen.
In unserer täglichen Arbeit mit Klienten erleben wir immer häufiger, dass Viele nicht genau wissen, wohin Sie gehen sollen/möchten. Diese Unwissenheit und Angst vor der Zukunft bringt oft schlechte Laune, Depressionen und schwerwiegende Probleme mit sich. Besonders betroffen sind Jugendliche, die sich für einen Lehrberuf entscheiden sollen. Hier fehlt es oft nur an der richtigen Positionierung. Welche Möglichkeiten kommen für den einzelnen in Frage, was macht Freude usw. Aber auch die Erwachsenen belasten sich oft unnötig über Monate/Jahre mit dem Thema der richtigen Positionierung.

„Jetzt wo meine Kinder groß sind, weiß ich gar nicht, was ich mit meiner freien Zeit anfangen soll“
„Mein Beruf macht mir keine Freude mehr, aber wie soll ich das ändern? Welche Alternativen habe ich, die mich glücklich machen?“
„Ich würde mich gerne Selbständig machen, habe jedoch Angst die falsche Entscheidung zu treffen“
 
Diese Aussagen und viele mehr, sind Dinge die unsere Coaching-Klienten am meisten beschäftigen. Und da wollen und möchten wir helfen!

Welche Möglichkeiten du hast, ein glückliches und erfolgreiches Leben in Beruf und im Privaten zeigen wir dir in unserem Online Trainingscamp "BE-TOP".
Wähle neue Möglichkeiten!
Kreiere dir Leichtigkeit und das perfekte Mindset.
Finde DEINE Position im Leben.
Diese Form der Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung ist EINZIGARTIG und EINMALIG.
Wir haben aus dem Wissen von 38 Jahren, die besten und tollsten Dinge zusammengestellt um den perfekten Content liefern zu können.

Damit du deine Welt von da aus wo du stehst, verändern kannst, hol dir deinen Zugang!

Auch Anonym und/oder ohne eigenen Facebook-Account möglich.                                                                      Nähere Infos gerne bei Carina Seibert. 

Die einzige Voraussetzung ist der Wille etwas verändern zu wollen.

In der geschlossenen Facebook Gruppe erwartet dich...

... Wir zeigen Dir, wie du nervige Dauerschleifen löschen kannst und Leichtigkeit spüren wirst!

... Unsere Webinar-Abende werden dir helfen, mit praktischen Übungen und Content aus dem eigenen Leben, die richtige Position im Leben zu erreichen. 

... Du wirst Übungen, Techniken und Anwendungsformen lernen, die eine MEHR-WERT Garantie haben!

Blauen Button klicken und für 106€ deinen Zugang erwerben.


  • Gerne stehen wir dir auch in Anmeldungsfragen oder Technischen Dingen zur Seite -Tel. 08441-492572 oder per Mail info@gesund-paf.de
  • Du benötigst einen Facebook Account - wenn du keinen hast, bitte kontaktiere Carina Seibert unter 08441/492572